Ruediger Schache
 Bücher, die das Leben verändern

BlogOfLife

Wenn man Schriftsteller ist, hat Bloggen hat zwei Seiten. Einerseits kann man seine Botschaften direkt, also ohne Umweg über einen Verlag, weitergeben. Andererseits lieben wir Bücher mit guten und wertvollen Inhalten und wenn man alle guten und wertvollen Inhalte in einen Blog packt, was kommt dann in die Bücher?

Ein Blog kann den Leser etwas von einem Thema und einem Autor »kosten lassen«. Damit er sich anschließend entscheiden kann, ob ihm der Geschmack zusagt und er mehr davon möchte. Ein wenig wie ein Trailer zu einem Film. Der Trailer selbst macht bereits viel Spaß, aber er ist noch nicht der ganze Film.

Viel Spaß auf meinem BlogOfLife!

23.05.2018

»Welches Fass befülle ich?« | Warum gute Entscheidungen unsere größte Kraft sind.

La_scuola_di_Atene_klein.jpg
Mojo, aus dem zauberhaft bebilderten Kurzroman »Mojos Weg«, hat eine große Vision. Als junger, in einem Zoo aufgewachsener Löwe, weiß er nichts von den rabiaten Gepflogenheiten der Wildbahn. Stattdessen träumt er von einer Welt, in der alle Lebewesen ihre Kräfte vereinen, um etwas Größeres, Neues und Gutes zu erschaffen.

Den Wunsch, das Gute in der Welt und im eigenen Leben zu vermehren, tragen viele im Herzen. [Mehr lesen…]

Ruediger - 17:34:26 | 1 Kommentar