Ruediger Schache
 Bücher, die das Leben verändern

Klingt logisch! Mach ich aber nicht!

So holen Sie sich Ihr Leben zurück!

Selbstbestimmt macht glücklich. Fremdbestimmt macht unglücklich. Dann lieber selbstbestimmt.

Die Entscheidung warum wir etwas tun, wird oft von äußeren Umständen, Zwängen und Irrtümern bestimmt. Oder vom Verhalten anderer Menschen. Ein erfüllendes Leben mit guten Beziehungen, ehrlicher Liebe und stabilem Glück können wir aber nur erfahren, wenn wir uns von fremden Meinungen befreien und der Logik unseres eigenen Lebens folgen.

Dafür ist es essenziell, fremde Einflüsse zu löschen, unsere eigenen Ziele genau zu kennen und sie nach außen hin deutlich zu vertreten. Ein klares Nein ist hierbei oft viel wichtiger, als noch ein weiteres ungewolltes Ja.

 

So vieles klingt logisch und wahr. Aber nur das für uns persönlich Richtige wird uns glücklich machen.


Das Klingt logisch! Mach ich aber nicht

Nymphenburger Verlag
Juni 2018
ISBN: 978-3485029506
Dieses Buch jetzt bei Amazon bestellen

Dieses Buch als Hörbuch bei Amazon bestellen